Heim > Über uns >Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Technologische Fortschritte in der Auto-LED-Beleuchtung schaffen enorme Möglichkeiten im Bereich des Kfz-Ersatzteilmarkts. Mit mehr als 15 Jahren Erfindungen und Branchenneuheiten entwickelt sich LUXFIGHTER zu einem der führenden Hersteller von LED-Scheinwerferlampen für Kraftfahrzeuge in China, der Kunden auf der ganzen Welt dabei hilft, differenzierte Lösungen zu liefern, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und aufrechtzuerhalten.

Als führender Anbieter von Hochleistungs-LED-Scheinwerfern baut LUXFIGHTER Innovation in alles ein, was es tut. Wir sind ständig auf der Suche nach den neuesten Technologien, Materialien und Produkten, um sicherzustellen, dass Ihr Auto richtig beleuchtet wird.

Zhuhai Zhengyuan Optoelectronic Technoloy Co., Ltd wurde 2007 gegründet und ist seit über 15 Jahren in China auf hochwertige LED-Autoscheinwerfer spezialisiert. LUXFIGHTER ist unsere TOP-Marke für den Markt der Nachrüstbeleuchtung für Kraftfahrzeuge.

Im Jahr 2009 bestand die Systemzertifizierung nach ISO9001: 2008

Im Jahr 2010. EMARKs bestanden

Im Jahr 2013. IATF/TS16949-Systemzertifizierung bestanden,

Im Jahr 2016 wurde er zu den Top 10 der LED-Scheinwerfer in China

Im Jahr 2020 mit "nationalem High-Tech-Unternehmen" ausgezeichnet

Im Jahr 2022 mit dem von der Regierung von Zhuhai ausgestellten Titel für Spezialisierung, Verfeinerung, Charakteristik und Neuheit Unternehmen ausgezeichnet.








google-site-verification=BV8k8ytap63WRzbYUzqeZwLWGMM621-cQU9VFt_043E

Home > About Us >Our History

Our History

Technology advancements in Auto LED lighting are creating tremendous opportunities in the field of automotive aftermarket. With more than 15 years of inventions and industry firsts, LUXFIGHTER is becoming one of the top manufacturers for automotive LED headlight bulb in China, that helps customers around the world deliver differentiated solutions to gain and maintain a competitive edge.

As a leader in high performance LED headlight, LUXFIGHTER builds innovation into everything it does. We are on the constant look out for the latest technology, materials and the products to make sure your car is illuminated the right way.

Zhuhai Zhengyuan Optoelectronic Technoloy Co.,Ltd was established in 2007,specializing in high quality Automotive LED headlights for over 15 years in China. LUXFIGHTER is our TOP Brand for automotive retrofit lighting market.

In 2009, passed the ISO9001:2008 system certification

In 2010. passed EMARKs

In 2013. passed IATF/TS16949 system certification,

In 2016, Became Top 10 LED headlights in China

In 2020, awarded with "national high-tech enterprise"

In 2022, awarded with Title of Specialization, refinement, characteristic and novelty Enterprise issued by Zhuhai Government.