Heim > Produkte > Plug&Play-Serie > 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto
9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto
  • 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto
  • 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto
  • 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto
  • 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto
  • 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto

9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Auto

LUXFIGHTER ist ein Großhandel 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Autofabrik in China. Alle Produkte sind direkt ab Werk im Großhandel erhältlich, was Ihnen den besten konkurrenzfähigen Preis bieten kann. Wir haben viele Arten von LED-Scheinwerfern für Universalautos. Und wir verwenden immer die besten Rohstoffe, um die Qualität und Lebensdauer unserer Produkte zu gewährleisten.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Licht für Autos ist ein neues Ankunftsmodell, das 2021 eingeführt wurde. Fortschrittliches Design und fachmännische Verarbeitung garantieren den Standard unserer Produkte; Hochwertige Rohstoffe garantieren die gute Leistung unserer Produkte; Erfahrene Teams und Management garantieren die Produktionseffizienz und die Lieferzeit


2. Produktparameter (Spezifikation)

Marke

Luxfighter

Modell

Q16-9012

Leistung (W)

100 W ± 10 % (eingestellt)

Lumenfluss (LM)

8000lm/Satz

Betriebsspannung (V)

DC10-30V

Strom (A)

3,2A±0,3A

Chip

Kundenspezifische Auto-Grade-Chips

Wasserdicht

IP65

Farbtemperatur

6500K±500K

Lebensspanne

≥50000h

Arbeitstemperatur

-40℃–90℃

Garantie

1 Jahr

OEM/ODM

Unterstützt

Lampentyp

Kfz-LED-Lampen


3. Produktvorteile

1. Reduzieren Sie das Unfallrisiko: mit ultrafokussiertem Chip, höher auf der Beifahrerseite, um Verkehrszeichen zu beleuchten, und niedriger auf der Fahrerseite, um zu verhindern, dass andere Fahrer geblendet werden, was die Sicherheit von Ihnen und anderen gewährleistet;

2.Unsere LED-Lampen passen zu 99% in Fahrzeuge ohne Canbus-Adapter. Bei einigen Fahrzeugen kann das Computersystem jedoch empfindlich sein und eine Fehlermeldung für Aftermarket-Glühbirnen senden. Um das Problem zu lösen, ist ein zusätzlicher Canbus-Decoder erforderlich, damit die Glühbirne gut funktioniert. Bitte kontaktieren Sie uns, um Hilfe und Lösungen zu erhalten;

3. IP65 wasserdicht: Unsere LED-Lampe wurde streng auf Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit getestet, Sie können bei allen Wetterbedingungen fahren, egal ob es regnet, schneit oder dichter Nebel;


4. Produktdetails

1.Im Vergleich zu herkömmlichen Halogenleuchten haben unsere 9012 LED-Scheinwerfer 100W 8000LM LED-Leuchte für Autos eine höhere Leistung mit ultradünner Leiterplatte. Die Größe der Q16 H7 LED-Lampe ist unendlich nah an Halogenlicht. Und die Position und Länge des LED-Chips ist die gleiche wie bei einem Halogenfaden.

2.Q16 9012 Scheinwerfer mit 1MM Platine können ein besseres Strahlmuster erreichen. Superhelles Licht macht Straßen klarer und länger sichtbar, wodurch die Reaktionszeit erhöht wird, um gefährliche Situationen zu reduzieren.

3.Wir verwenden fortschrittliche Wärmeableitungstechnologie und verwenden neue Materialien für das Kühlsystem. Die sofortige Kopfleitung ist 5-mal schneller. Eingebauter leiser Lüfter kann 12000 U / min erreichen. Auf diese Weise können wir eine stabile Leistung mit längerer Lebensdauer erreichen.

4. Die wasserdichte Rate unserer Q16 9012-Scheinwerfer ist IP65. Das vollständig versiegelte, wasserdichte Design kann sicherstellen, dass die Lichter unter verschiedenen Bedingungen gut funktionieren. Die Arbeitstemperatur beträgt -40℃—90℃.


5.Häufig gestellte Fragen

F1: Was kann ich tun, wenn der Treiber oder die Glühbirnen aufgrund eines Qualitätsproblems kaputt sind? Wie sieht es mit der Garantie aus?

A1: Wir gewähren 12 Monate Garantiezeit ab Kaufdatum. Wenn ein Qualitätsproblem auftritt, zeigen Sie einfach die Bilder oder Videos, um sicherzustellen, dass es defekt ist, und die Seriennummer der Glühbirnen oder des Kabels. Dann analysieren wir den Grund und Sie erhalten den neuen kostenlosen Ersatz oder eine bessere Lösung.


F2: Wie lange dauert die Produktion?

A2: Wir haben 5 Produktionslinien, unsere Lieferfähigkeit beträgt etwa 7000 Sets / Tag. Wir können einen hocheffizienten Betrieb und Produktion bieten, 1-3 Werktage sind möglich, um Ihre Bestellung abzuschließen, wenn die Rohstoffe auf Lager sind.


Q3: Akzeptieren Sie OEM/ODM?

A3: Ja! Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam.


Q4: Wie lange ist die Lebensdauer der LED-Chips?

Lebensdauer: 50.000 Stunden


Q5: Kann die LED-Lampe auf Motorrädern oder LKWs verwendet werden?

Ja, unsere LED-Lampen können für Motorräder und Lastwagen verwendet werden.






Hot-Tags:

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
google-site-verification=BV8k8ytap63WRzbYUzqeZwLWGMM621-cQU9VFt_043E

Home > Products > Plug&Play Series > 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car
9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car
  • 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car
  • 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car
  • 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car
  • 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car
  • 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car

9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car

LUXFIGHTER is a wholesale 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car factory in China. All the products are factory direct whole sale which can provide the best competitive price for you. We have many types of led headlights for universal cars. And we always use the best raw material to guarantee the quality and lifespan of our products.

Send Inquiry

Product Description

1. Product Introduction

9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car is a new arrival model launched at 2021. Advanced design and skilled workmanship guarantee the standard of our products; High-quality raw materials guarantee the good performance of our products; Experienced teams and management guarantee the production efficiency and the delivery time


2.Product Parameter (Specification)

Brand

Luxfighter

Model

Q16-9012

Power(W)

100W±10%(set)

Lumen Flux(LM)

8000lm/set

Working Voltage(V)

DC10-30V

Current(A)

3.2A±0.3A

Chip

Customized Auto-grade chips

Waterproof

IP65

Color Temperature

6500K±500K

Lifespan

≥50000h

Working Temperature

-40℃—90℃

Warranty

1 year

OEM/ODM

Supported

Lamp Type

Automotive LED Lamps


3. Product Advantages

1.Reduce the Risk of Accidents: with ultra-focused chip, higher on the passenger side to illuminate road signs and lower on the driver's side to prevent blinding other drivers, which ensure the safety of you and others;

2.Our LED bulbs can fit 99% vehicles without Canbus adapter. But for some vehicles, computer system may be sensitive and send error message for any aftermarket bulbs. To solve the issue, an additional Canbus Decoder is needed to make the bulb perform well. Please contact us to get help and solutions;

3.IP65 Waterproof: Our LED bulb has been rigorously tested for durability and waterproof, you can drive in all kinds of weather conditions, whether it is raining, snowing, or heavy fog;


4. Product Details

1.Compared with traditional halogen lights, our 9012 LED Headlights 100W 8000LM Led Light for Car have higher power with ultra thin PCB board. The size of Q16 H7 LED bulb is infinitely close to halogen light. And the LED Chip position and length is same to halogen filament.

2.Q16 9012 Headlights with 1MM PCB board can reach a better beam pattern. Super bright light makes roads more clear and longer distance visible, increasing reaction time to reduce dangerous situation.

3.We adopt advanced heat dissipation technology, utilizing new materials for cooling system. The instant head conduction is 5 times faster. Built-in high silent fan can reach 12000RPM. In this way, we can achieve stable power with longer lifespan.

4.The waterproof rate of our Q16 9012 Headlights is IP65. Fully sealed waterproof design can make sure the lights working well under various conditions. The working temperature is -40℃—90℃.


5.FAQ:

Q1: How can I do if the driver or bulbs are broken due to quality problem? How about the warranty?

A1: We provide 12 months warranty period from the date of the purchase. If appear any quality problem, just show the pictures or videos for providing it's broken and the series Number of bulbs or wire, then we will analyze the reason and you'll get the new free replacement or better solution.


Q2: How long does it take time to produce?

A2: We have 5 Production lines, our supply ability is about 7000 sets/ day. We can provide high-efficiency operation and production, 1-3 working days are possible to finish your order if raw materials are in stock.


Q3: Do you accept OEM/ODM?

A3: Yes! We have professional R&D team.


Q4: How long time is the led chips life span?

Life Span: 50,000 hours


Q5: Does the led bulb can be used on motorcycle or truck?

Yes, our led bulbs can be used on motorcycles and trucks.






Hot Tags:

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.