Heim > Produkte > Plug&Play-Serie > H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe
  • H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-LampeH4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe

H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe

LUXFIGHTER ist ein professioneller H4-LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampenhersteller in China, der 2007 gegründet wurde. Wir sind seit über 15 Jahren auf die Erforschung und Entwicklung von in China hergestellten LED-Scheinwerfern spezialisiert. Unser LED-Lampenmodell Q10 H4 hat einen guten Preisvorteil auf den Märkten. Unser Unternehmen wurde 2007 gegründet, wir haben sehr viel für Studien, Tests und viele Verbesserungen in den frühen Anfangsjahren bezahlt. Im Jahr 2013, nachdem unsere Fabrik vom TÜV IATF16949 genehmigt wurde. Wir erfüllen den neuen Standard für unser Unternehmen und haben sehr schnell Fortschritte gemacht.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Diese Q10 H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe ist ein Plug & Play-Design-Scheinwerfer, einfach zu installieren. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam ist immer führend in der Entwicklung, wir kopieren niemals Produkte vom Markt, wir schaffen neue Dinge für den Markt. Es ist sehr wichtig, wie man eine perfekte LED-Lampe entwirft. Wir konzentrieren uns auf den Originalersatz und versuchen alle Möglichkeiten, um das Originaldesign des Autos zu erfüllen.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Marke

Luxfighter

Modell

Q10-H4

Leistung (W)

40 W ± 10 % (eingestellt)

Lumenfluss (LM)

3200lm/Satz

Betriebsspannung (V)

DC10-30V

Strom (A)

3,2A±0,3A

Chip

Kundenspezifische Auto-Grade-Chips

Wasserdicht

IP65

Farbtemperatur

6500K±500K

Lebensspanne

≥50000h

Arbeitstemperatur

-40℃–90℃

Garantie

1 Jahr

Strahl

Hi-Low-Beam

OEM/ODM

Unterstützt

Lampentyp

Kfz-LED-Lampen


3.Produktmerkmal und Anwendung

Unsere Q10 H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe kann über 20 Jahre halten, selbst wenn Sie jede Nacht 6 Stunden fahren. Mit seinem Hochleistungschipsatz und Kühlkörperdesign hat es eine perfekte Balance aus Leistung und Lebensdauer erreicht;


4. Produktvorteile

1. Reduzieren Sie das Unfallrisiko: mit ultrafokussiertem Chip, höher auf der Beifahrerseite, um Verkehrszeichen zu beleuchten, und niedriger auf der Fahrerseite, um zu verhindern, dass andere Fahrer geblendet werden, was die Sicherheit von Ihnen und anderen gewährleistet;

2. 10-Minuten-Schnellinstallation: Plug-and-Play-Canbus-Ready-Design für Ihre bequeme Installation, es werden keine Werkzeuge benötigt. Unsere LED-Lampen, die für 99% Autos geeignet sind, passen perfekt zu Ihrem Fahrzeugwerksgehäuse und Sockel;

3. Gleiches Strahlbild mit Original-Halogenlampen. Die Größe und Position der LED-Chips sind nahe am Glühfaden in den Halogenlampen, sodass die LED-Lampen gut in den Scheinwerfergehäusen funktionieren, kein dunkler Fleck und kein Blenden entgegenkommender Fahrzeuge;


5.Produktdetails

1. Im Vergleich zu herkömmlichen Halogenleuchten haben unsere H4 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Auto-LED-Lampe eine höhere Leistung mit ultradünner Leiterplatte. Die Größe der Q10 H4 LED-Lampe ist unendlich nah an Halogenlicht. Und die Position und Länge des LED-Chips ist die gleiche wie bei einem Halogenfaden.

2. Q10 H4 Scheinwerfer mit 1 mm Platine können ein besseres Strahlmuster erreichen. Superhelles Licht macht Straßen klarer und länger sichtbar, wodurch die Reaktionszeit erhöht wird, um gefährliche Situationen zu reduzieren.

 

3. Wir verwenden fortschrittliche Wärmeableitungstechnologie und verwenden neue Materialien für das Kühlsystem. Die sofortige Kopfleitung ist 5-mal schneller. Eingebauter leiser Lüfter kann 12000 U / min erreichen. Auf diese Weise können wir eine stabile Leistung mit längerer Lebensdauer erreichen.

4. Die wasserdichte Rate unserer Q10 H4-Scheinwerfer ist IP65. Das vollständig versiegelte, wasserdichte Design kann sicherstellen, dass die Lichter unter verschiedenen Bedingungen gut funktionieren. Die Arbeitstemperatur beträgt -40℃—90℃.


6.Häufig gestellte Fragen

Q1. Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?

A: Wir haben 3 praktikable Zahlungsbedingungen:

1.TT: 30 % als Anzahlung vor der Produktion und 70 % Restbetrag vor dem Versand.

2.Alibaba Online-Zahlung: Sie können die Zahlung über unseren Paylink auf der Alibaba-Website an unsere Klimaanlage senden.

3.L/C am Anblick


Q2. Wie sieht es mit Ihrer Lieferzeit aus?

A: Werksstandard (Export) Standardverpackungsdesign: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 Woche.

OEM-Bestellungen: Lieferung innerhalb von 21 Tagen nach endgültiger Bestätigung aller OEM-Anforderungen.


Q3. Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?

A: Ja, 100%-Test: Jedes Stück LED-Lampen wird während der Produktion fünfmal an verschiedenen Positionen aufleuchten. Unsere Qualitätskontrolle hat vor dem Verpacken überprüft und sichergestellt, dass jedes Stück in gutem Zustand ist.






Hot-Tags:

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
google-site-verification=BV8k8ytap63WRzbYUzqeZwLWGMM621-cQU9VFt_043E

Home > Products > Plug&Play Series > H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb
  • H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led BulbH4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb

H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb

LUXFIGHTER is a professional H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb manufacturer in China established in 2007. We have been specialized in researching and developing LED Headlights made in China for over 15 years. Our Q10 H4 LED bulb model has a good price advantage in the markets. Our company was established in 2007, we paid very much for study, testing and made many times improvements at the early beginning years.In 2013 after our factory got IATF16949 approved by TUV. We fulfill the new standard for our company and made very rapid progress. 

Send Inquiry

Product Description

1. Product Introduction

This Q10 H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb is a plug&play design headlight, easy for installation. Our R&D team always leading in developing, we never copy from market products, we creating new things for the market. How to design a perfect LED bulbs is very important, we focus on original replacement, try all possibilities to meet car original design.


2.Product Parameter (Specification)

Brand

Luxfighter

Model

Q10-H4

Power(W)

40W±10%(set)

Lumen Flux(LM)

3200lm/set

Working Voltage(V)

DC10-30V

Current(A)

3.2A±0.3A

Chip

Customized Auto-grade chips

Waterproof

IP65

Color Temperature

6500K±500K

Lifespan

≥50000h

Working Temperature

-40℃—90℃

Warranty

1 year

Beam

Hi-low Beam

OEM/ODM

Supported

Lamp Type

Automotive LED Lamps


3.Product Feature And Application

Our Q10 H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb can last for over 20 years even if you drive 6 hours every night. With its high-performance chip set and heat sink design, it has reached a perfect balance of performance and service life;


4. Product Advantages

1. Reduce the Risk of Accidents: with ultra-focused chip, higher on the passenger side to illuminate road signs and lower on the driver's side to prevent blinding other drivers, which ensure the safety of you and others;

2. 10 Minutes Quick Installation: Plug and play Canbus Ready design for your installation convenience, no tools are needed. Our LED bulbs suitable for 99% cars, perfectly fit your vehicle factory housing and socket;

3. Same beam pattern with original halogen bulbs. The size and position of the LED chips are close to the filament in the halogen bulbs, so the LED bulbs work well in the headlight housings, no dark spot and no blinding oncoming vehicles;


5.Product Details

1. Compared with traditional halogen lights, our H4 LED Headlights 40W 3200LM Car Led Bulb have higher power with ultra thin PCB board. The size of Q10 H4 LED bulb is infinitely close to halogen light. And the LED Chip position and length is same to halogen filament.

2. Q10 H4 Headlights with 1MM PCB board can reach a better beam pattern. Super bright light makes roads more clear and longer distance visible, increasing reaction time to reduce dangerous situation.

 

3. We adopt advanced heat dissipation technology, utilizing new materials for cooling system. The instant head conduction is 5 times faster. Built-in high silent fan can reach 12000RPM. In this way, we can achieve stable power with longer lifespan.

4. The waterproof rate of our Q10 H4 Headlights is IP65. Fully sealed waterproof design can make sure the lights working well under various conditions. The working temperature is -40℃—90℃.


6.FAQ:

Q1. What is your terms of payment?

A: We have 3 payment terms workable:

1.TT : 30% as deposit before production, and 70% balance before shipping.

2.Alibaba on line payment: You can send the payment by our paylink on alibaba website to our A/C.

3.L/C at sight


Q2. How about your delivery time?

A: Factory Standard (Exporting) default packing design: delivery will be within 1 week .

OEM orders: delivery within 21 days after all OEM requirements final confirmed.


Q3. Do you test all your goods before delivery?

A: Yes, 100% Testing: each piece of LED bulbs will be lights up for 5 times in different positions during production, our QC have checked and make sure every piece are working in good conditions before packing.






Hot Tags:

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.