Heim > Produkte > Plug&Play-Serie > H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht
  • H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-AutolichtH7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht

H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht

LUXFIGHTER basiert auf „Selbstinnovation, Respekt für Qualität an erster Stelle, gutes Vertrauen für langfristige Zusammenarbeit“. Stoppen Sie niemals den Geist des Handwerks, unabhängige Innovation, technologische Durchbrüche, klassische Niederschläge für unser öffentliches Lob, um den Kunden Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten. Im Jahr 2016 wurde unser Unternehmen zu einem CHINA TOP 10 Hersteller für H7 LED Scheinwerfer 40W 3200LM Led Auto Light. Heutzutage bieten einige unserer Kunden einen verrückten After-Sales-Service an: "lebenslange Garantie", weil sie nach Jahren des Marktfeedbacks von unseren Produkten überzeugt sind.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Dieser Q10 H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM Led Auto Light ist ein Plug & Play-Scheinwerfer, der einfach zu installieren ist. Q10 wird nicht nur als Ersatz für Halogen für bessere Sicht und sichereres Fahren verwendet, sondern auch als gute Umwandlung für HIDs. Alle Parameter von Q10 liegen in der Nähe von HIDs, aber im Vergleich zu HIDs ist P10 viel energiesparender, viel heller, längere Lebensdauer, Canbus, besserer Preis. Wenn Sie Ihren HIDs-Scheinwerfer ersetzen möchten, ist Q10 die beste Wahl.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Marke

Luxfighter

Modell

Q10-H7

Leistung (W)

40 W ± 10 % (eingestellt)

Lumenfluss (LM)

3200lm/Satz

Betriebsspannung (V)

DC10-30V

Strom (A)

3,2A±0,3A

Chip

Kundenspezifische Auto-Grade-Chips

Wasserdicht

IP65

Farbtemperatur

6500K±500K

Lebensspanne

≥50000h

Arbeitstemperatur

-40℃–90℃

Garantie

1 Jahr

Strahl

Hi-Low-Beam

OEM/ODM

Unterstützt

Lampentyp

Kfz-LED-Lampen


3.Produktmerkmal und Anwendung

Unsere Q10 H7 LED-Scheinwerfer 40 W 3200 LM LED-Autolicht können über 20 Jahre halten, selbst wenn Sie jede Nacht 6 Stunden fahren. Mit seinem Hochleistungschipsatz und Kühlkörperdesign hat es eine perfekte Balance aus Leistung und Lebensdauer erreicht;

·6500K Augenschutz Xenonweiß, 1:1 Halogen-Fokusstrahlmuster, Sie können weiter sehen, gewinnen mehr Reaktionszeit, ohne entgegenkommende Fahrer zu blenden;


4. Produktvorteile

1. Refraktionsfokussierendes Design: Reflektierende Oberfläche erhöht die Beleuchtungsreichweite. Die Hell-Dunkel-Grenze ist so klar wie Halogenlampen, Zwei Fahrzeuge treffen sich sicher, keine Sorge, den entgegenkommenden Fahrer zu blenden;

2. 10-Minuten-Schnellinstallation: Plug-and-Play-Canbus-Ready-Design für Ihre bequeme Installation, es werden keine Werkzeuge benötigt. Unsere LED-Lampen, die für 99% Autos geeignet sind, passen perfekt zu Ihrem Fahrzeugwerksgehäuse und Sockel;

3. Über 5.000 Stunden Lebensdauer: Mit seinem Hochleistungs-Chipsatz und Kühlkörperdesign hat es ein perfektes Gleichgewicht zwischen Leistung und Lebensdauer erreicht;


5.Produktdetails

1. Im Vergleich zu herkömmlichen Halogenleuchten haben unsere H7 LED-Scheinwerfer 40W 3200LM LED-Autolicht eine höhere Leistung mit ultradünner Leiterplatte. Die Größe der Q10 H4 LED-Lampe ist unendlich nah an Halogenlicht. Und die Position und Länge des LED-Chips ist die gleiche wie bei einem Halogenfaden.

2. Q10 H7 Scheinwerfer mit 1MM Platine können ein besseres Strahlmuster erreichen. Superhelles Licht macht Straßen klarer und länger sichtbar, wodurch die Reaktionszeit erhöht wird, um gefährliche Situationen zu reduzieren.

3. Wir verwenden fortschrittliche Wärmeableitungstechnologie und verwenden neue Materialien für das Kühlsystem. Die sofortige Kopfleitung ist 5-mal schneller. Eingebauter leiser Lüfter kann 12000 U / min erreichen. Auf diese Weise können wir eine stabile Leistung mit längerer Lebensdauer erreichen.

4. Die wasserdichte Rate unserer Q10 H7-Scheinwerfer ist IP65. Das vollständig versiegelte, wasserdichte Design kann sicherstellen, dass die Lichter unter verschiedenen Bedingungen gut funktionieren. Die Arbeitstemperatur beträgt -40℃—90℃.


6.Häufig gestellte Fragen

Q1. Wie sieht es mit der Verpackung Ihrer Produkte aus?

A: Die meisten unserer Bestellungen sind OEM / ODM-Bestellungen, wir können die Verpackung nach Bedarf durchführen. Unsere Werksstandard- / Standardverpackung: Jeder Satz LED-Lampen in einer Farbbox, 20-40 Sätze pro Karton. Die von uns verwendete Verpackungsmethode ist stark (sicher) genug für den Exporttransport.


Q2. Wie lauten Ihre Lieferbedingungen?

A: EXW, FOB, FCA, C&F ... wir können den Versand so arrangieren, wie Sie es wünschen.


Q3. Können Sie entsprechend den Proben produzieren?

A: Ja, wir können nach Ihren genehmigten Mustern oder technischen Zeichnungen produzieren. Unsere gesamte Produktion wird ein ENDGÜLTIG bestätigtes Muster als Produktionsstandard haben.


Q4. Haben Sie ein MOQ-Limit für die Bestellung von LED-Leuchten?

A: Unser Ziel ist es, dass unsere Geschäftspartner kein Risiko eingehen, wenn sie mit uns Geschäfte machen. Wir haben also kein MOQ für die Musterprüfung. Für OEM-Bestellungen ist unser MOQ: 1000/Farbbox-Design. ODM-Bestellungen: 5000 Sätze / Werkzeuge.






Hot-Tags:

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
google-site-verification=BV8k8ytap63WRzbYUzqeZwLWGMM621-cQU9VFt_043E

Home > Products > Plug&Play Series > H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light
  • H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto LightH7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light

H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light

LUXFIGHTER based on 'Self-innovation, respect Quality first, good trust for long-term co-operations'. Never stop the spirit of craftsman, independent innovation, breakthroughs in technology, classic precipitation for our public praise, to provide customers best quality products and services. In 2016 our company become a CHINA TOP 10 manufacture for H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light. Now days, some of our customers offering crazy after sales service: "lifetime warranty", becuase they are confident of our products after years of market feedback.

Send Inquiry

Product Description

1. Product Introduction

This Q10 H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light is a plug&play design headlight, easy for installation. Q10 is not only used for replacing halogen for better vision and safer driving., but also a good conversion for HIDs. All parameters of Q10 is close to HIDs, however, comparing with HIDs, P10 is much more energy saving, much brighter, longer lifespan, canbus, better price. If you want to replace your HIDs headlight, Q10 is a best choice.


2.Product Parameter (Specification)

Brand

Luxfighter

Model

Q10-H7

Power(W)

40W±10%(set)

Lumen Flux(LM)

3200lm/set

Working Voltage(V)

DC10-30V

Current(A)

3.2A±0.3A

Chip

Customized Auto-grade chips

Waterproof

IP65

Color Temperature

6500K±500K

Lifespan

≥50000h

Working Temperature

-40℃—90℃

Warranty

1 year

Beam

Hi-low Beam

OEM/ODM

Supported

Lamp Type

Automotive LED Lamps


3.Product Feature And Application

Our Q10 H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light can last for over 20 years even if you drive 6 hours every night. With its high-performance chip set and heat sink design, it has reached a perfect balance of performance and service life;

·6500K eye-protection xenon white, 1:1 halogen focus beam pattern, you can see farther, gain more react time, without blinding oncoming drivers;


4. Product Advantages

1. Refraction Focusing Design: Reflective surface increases the lighting range. The cut-off line is as clear as halogen bulbs, Two-vehicle meet each other safely, no worry about dazzle the oncoming driver;

2. 10 Minutes Quick Installation: Plug and play Canbus Ready design for your installation convenience, no tools are needed. Our LED bulbs suitable for 99% cars, perfectly fit your vehicle factory housing and socket;

3. Over 5,0000 Hours Lifespan: With its high-performance chip set and heat sink design, it has reached a perfect balance of performance and service life;


5.Product Details

1. Compared with traditional halogen lights, our H7 LED Headlights 40W 3200LM Led Auto Light have higher power with ultra thin PCB board. The size of Q10 H4 LED bulb is infinitely close to halogen light. And the LED Chip position and length is same to halogen filament.

2. Q10 H7 Headlights with 1MM PCB board can reach a better beam pattern. Super bright light makes roads more clear and longer distance visible, increasing reaction time to reduce dangerous situation.

3. We adopt advanced heat dissipation technology, utilizing new materials for cooling system. The instant head conduction is 5 times faster. Built-in high silent fan can reach 12000RPM. In this way, we can achieve stable power with longer lifespan.

4. The waterproof rate of our Q10 H7 Headlights is IP65. Fully sealed waterproof design can make sure the lights working well under various conditions. The working temperature is -40℃—90℃.


6.FAQ:

Q1. How about the packing of your products?

A: Most of our orders are OEM / ODM orders, we can do the packing as order required. Our factory standard / default packing : Each set of LED bulbs in color box, 20-40 sets per carton. The packing method we utilizing are strong (safe ) enough for exporting transportation.


Q2. What is your terms of delivery?

A: EXW, FOB, FCA, C&F… we can arrange the shipping as you want to be.


Q3. Can you produce according to the samples?

A: Yes, we can produce by your approved samples or technical drawings. All our production will have a FINAL confirmed sample as production standard.


Q4. Do you have any MOQ limit for led light order?

A: Our purpose is to let our business partners have no risky for business with us. So we don’t have MOQ for sample checking. For OEM orders our MOQ: 1000/ color box design. ODM orders: 5000sets / tooling.






Hot Tags:

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.